19 € Angebot und DJH Ausweis

Mit einer 19 € Einstiegsmitgliedschaft für die ganze Familie und dem DJH Ausweis können Familien auch einmal anders Urlaub machen.

doppelt sparen
doppelt sparen © ADFC

Im letzten Newsletter haben wir darüber berichet, dass der Jugendherbergsausweis von ADFC-Mitgliedern kostenlos ausgeliehen werden kann.

Mit der Gruppenkarte könnt ihr in mehr als 4.000 Jugendherbergen weltweit übernachten. Eine Gruppe besteht dabei aus mindestens 4 Personen, im Ausland aus mindestens 10 Personen, die gemeinsam reisen. Eine maximale Gruppengröße und eine Altersbegrenzung gibt es nicht.

Das ist eine prima Alternative zu anderen Übernachtungsmöglichkeiten.

Jetzt wird es noch günstiger, da eine ganze Familie den Ausweis für nur 19€ nutzen kann. *

Bei Interesse meldet euch beim ADFC Ratingen

*die Einstiegsmitgliedschaft (regulär 66 €) im ersten Jahr! Sie erhalten das komplette Vorteilspaket inklusive Pannenhilfe, Haftpflicht/Rechtsschutz und Radwelt-Magazin für 12 Monate. Das Angebot gilt auch für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften (regulär 78 €). Voraussetzung für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften ist ein gemeinsamer Wohnsitz. Die Mitgliedschaft wird unbefristet abgeschlossen, ist aber jederzeit ohne Frist zum Ende des laufenden Beitragsjahres kündbar.